Erste Jugendmeister der Saison

Bei den ersten Endrunden der Bezirksmeisterschaft wurden die ersten Jugend-Meister im Bezirk Schwarzwald/Oberrhein ermittelt.

Bei den U12 Mädchen holte sich die TSG Bruchsal den Titel vor dem SSC Karlsruhe, CVJM Lörrach und USC Freiburg.

Bei den U12 Jungs setzten sich die PS Karlsruhe LIONS durch.

Meister bei den U18 Mädchen wurde der TSV Berghausen, der das Finale gegen den TV Bad Säckingen gewinnen konnte. Im Spiel um Platz drei siegte der TV Freiburg-Herdern gegen die Turnerschaft Durlach.

Am kommenden Samstag stehen nun die Endrunden bei der U14 an. In Lörrach spielen die U14 Jungs des CVJM mit dem USC Freiburg, der BG Karlsbad und der TSG Bruchsal um den Titel, während in Durlach die Turnerschaft den SSC Karlsruhe, den CVJM Lörrach und den TV Bad Säckingen zum Meisterschaftskampf erwarten.

Die Endrunden der U16 Jungs und Mädchen sowie der U18 Jungs folgen im Mai.

Dieser Beitrag wurde unter Nicht kategorisiert, Spielbetrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.