Golden Blades für Landesliga Frauen nachgemeldet!

Leider musste der TV Endingen sein Team aus der Landesliga Frauen abmelden. Dafür haben nun aber die Golden Blades aus Pforzheim für die Rückrunde nachgemeldet.

Die Golden Blades sind ein Kooperationsteam aus zwei Pforzheimer Vereinen, TB (Goldestadt Baskets) und PSG 05 (Razor Blades). Das Team hat für die Rückrunde nachgemdlet und spielt daher außer Konkurrenz (a.K.).

Ein Spiel konnten die Golden Blades schon im November spielen, als sie einfach für das Spiel der Endingerinnen beim TV Freiburg-Herdern einsprangen. Ansonsten haben die Golden Blades die Rückrunden-Termine der Endinger übernommen, womit sich die Heim- und Auswärtsspiele zufällig ergaben.

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.