Ligen der Frauen und Männer sind online

Die Spielpläne für die Ligen der Frauen und Männer sind eingerichtet.

Die Vereine sind nun aufgerufen spätestens bis zum 3. September 2021 ihre Heimspieltermine einzugeben.

Bei den Frauen wird zunächst bis Anfang Februar in drei Gruppen gespielt. Anschließend folgt eine Endrunde um die Meisterschaft und Aufstieg der Gruppen-Ersten und-Zweiten sowie für die übrigen Teams regionale Endrunden (je nach Anzahl der Rückmeldungen bis zum 10.2.2022).

Bei den Männern ist die Aufteilung ein wenig geändert worden, um die Ligengrößen etwas ausgeglichener zu gestalten.

Neu ist die Bezirksliga Mitte-Süd und eine Kreisliga Mitte, und so verteilen sich die Ligen im Bezirk nun wie folgt:

Landesliga (9 Teams)

Bezirksliga Nord (10)
Kreisliga A Nord (10)
Kreisliga B Nord (10)

Bezirksliga Mitte-Süd (8)
Kreisliga Mitte (7) und Kreisliga Süd (8)

Die Ersten und Zweiten der Kreisliga Mitte und Kreisliga Süd spielen eine Aufstiegsrunde zur Bezirksliga Mitte-Süd.

Sportwart Frank Rau im August 2021.

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.